Aktuelles

Dartturnier Februar 2020

Das neue Jahr ist noch keine 9 Wochen alt, da sind bereits die ersten #FSV1950 Veranstaltungen durchgeführt wurden.
Nach dem das Vereinsfest im Januar erfolgreich verlaufen ist, stand am letzten Wochenende das Dartturnier auf dem Programm. Im gutgefüllten Sportlerheim von Tremmen, trafen sich 24 Spielerinnen und Spieler, um das „Spitze“ erfolgreich ins „Eckige“ zu befördern.
Neben der tollen gastronomischen Versorgung, durch unsere Spielermütter und -frauen, sollte natürlich auch der Spaß im Vordergrund stehen.
Nach 5 ½ h Spielzeit, stand am Ende „Paschi“ als Turniersieger fest, der im Finale gegen Zieri knapp gewinnen konnte.
Platz 3 ging an Denise, die sich am Ende gegen Mandy durchgesetzt hat.

Am Ende war es wieder ein super Abend, der nur durch die zahlreiche Unterstützung und natürlich auch durch die vielen Teilnehmer möglich war. Fortsetzung folgt…


Vereinsfest Januar 2020

Vorletzten Samstag fand unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr statt. Trotz bescheidenen Wetters, verirrten sich einige Mitglieder und Sympathisanten zum gemeinsamen Umtrunk. Während sich die jüngeren Teilnehmer in der Halle mit Fußball und Hüpfeburg beschäftigten, versammelte sich der Rest an der Feuertonne und im Vereinsheim. Waffeln, Kuchen, Pommes, Bratwürste und die besonders leckere Champignon-Pfanne von Starkoch Matze ließen keinen Besucher hungrig zurück.

Höhepunkt der Veranstaltung war dann der Weihnachtsbaum-Weitwurf.

In den verschiedenen Kategorien ergaben sich folgende Platzierungen :
Kinder:
1. Karl (4,68 m)
2. Lilly (4,50)
3. Max (3,72)

Frauen:
1. Denise Harlos (5,52)
2. Steffi Umann (5,28)
3. Daniela Libske (5,00)

Männer:
1. Kevin Birkner (7,51)
2. Karl Schmidt (7,26)
3. Matthias Fritsch (6,92)

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, Fotografen und Teilnehmern, die dafür sorgten, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war.

#FSV


Das neue Jahr beginnt mit einem Vereinsfest des FSV1950, zu dem wir alle Spieler, Spielerinnen, Eltern, Fans und Freude des #FSV1950 recht herzlich einladen.
Der Höhepunkt wird das Weihnachtsbaum Weitwerfen für Frauen, Männer, und Kinder sein.

Kommt vorbei und feiert mit uns den Rückrundenstart.